Britney Spears trainiert dreimal pro Woche

US-Popsängerin Britney Spears trainiert regelmäßig dreimal in der Woche um sich fit zu halten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich gehe früh ins Bett um meinen Schönheitsschlaf zu kriegen. Ich trinke außerdem sehr viel Wasser, um meinen Körper hydriert zu halten", verriet die 30-Jährige weiterhin. Wenn Spears ausgehe, brauche sie regelmäßig anderthalb Stunden um sich zu stylen und zu schminken, obwohl ihr ein Make-up Artist zur Seite steht.

Die Sängerin hatte sich kurz vor Weihnachten mit ihrem Freund und Ex-Manager Jason Trawick verlobt. Spears` Debütalbum "Baby One More Time" kam 1999 heraus und stürmte die Charts. Die Sängerin verkaufte in weniger als zehn Jahren mehr als 100 Millionen Alben und 84 Millionen Singles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.01.2012

Zur Startseite