Britney Spears wieder Single

Die US-Sängerin Britney Spears ist wieder Single.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies bestätigte ein Sprecher der 32-Jährigen, die mit ihrem Freund David Lucado über ein Jahr liiert war, gegenüber der US-Zeitschrift "People". Dem Klatschportal "TMZ" zufolge soll sich Spears getrennt haben, nachdem sie erfahren hatte, dass Lucado sie mit einer anderen Frau betrogen hat. Spears selbst bestätigte die Trennung indirekt: "Ahhhh, dieses Single-Leben", heißt es in einer kurzen Nachricht der Sängerin auf Twitter.

Die Beiden hatten sich Anfang des vergangenen Jahres kennengelernt und sich noch im selben Jahr verlobt. Die Hochzeit war für den Geburtstag der Sängerin geplant, die im Dezember 33 Jahre alt wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.08.2014

Zur Startseite