Brooklyn Decker lernte Körperbewusstsein von ihrem Mann

US-Model Brooklyn Decker hat von ihrem Mann, Tennisprofi Andy Roddick, gelernt ihren Körper wertzuschätzen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er lehrte mich, dass es nicht darum geht wie dünn man ist. Es zählt was der Körper leistet, wie er Belastungen übersteht", sagte die 24-Jährige dem Magazin "Women`s Health". Decker weigere sich aber, mit Roddick Tennis zu spielen.

"Ich sagte ihm: `Du bringst mir nicht bei wie man Tennis spielt und ich lehre dich nicht, wie man in einem Badeanzug modelt", so die US-Amerikanerin. Im Jahr 2010 war Decker erstmals auf dem Cover der "Sports Illustrated" abgebildet. 2011 folgte ihr Kino-Debüt: In der US-Komödie "Meine erfundene Frau" spielte sie neben Adam Sandler und Jennifer Aniston.

Derzeit ist sie in dem Film "Battleship" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.04.2012

Zur Startseite