Brooklyn Decker vermisst das Modeln nicht

Die US-Schauspielerin Brooklyn Decker vermisst das Modeln nach eigenen Angaben nicht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Um ehrlich zu sein, vermisse ich es nicht. Ich habe mit dem Modeln begonnen, um mir mein Studium zur Tierärztin finanzieren zu können", erklärte die "Battleship"-Darstellerin. Zwar sei die 25-Jährige zunächst vom Leben eines Models beeindruckt gewesen, allerdings habe sie auch schnell realisiert, dass man sich des eigenen Verstands in der Modewelt nicht wirklich bemächtigen müsse.

"Ich vermisse zwar die Leute, mit denen ich früher zusammengearbeitet habe, aber fühle mich in der Schauspielerei einfach wohler", so Decker, die seit dem Jahr 2009 mit dem ehemaligen US-Tennisspieler Andy Roddick verheiratet ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.10.2012

Zur Startseite