Brose-Urenkelin schließt Rückkehr in das Unternehmen ihrer Familie nicht aus

Julia Stoschek, Gesellschafterin des Coburger Autozulieferes Brose, steht nach eigenen Angaben grundsätzlich bereit, eine neue Rolle in dem von ihrem Urgroßvater gegründeten Familienunternehmen zu übernehmen.

Coburg (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe nie ausgeschlossen, aktiv in unserem Unternehmen tätig zu sein und könnte mir für die Zukunft durchaus vorstellen, wenn denn notwendig, mich intensiver zu engagieren", sagte die 38-jährige studierte Betriebswirtin und Kunstsammlerin in einem Interview mit dem "Handelsblatt" (Freitagausgabe). Brose Fahrzeugteile ist ein Automobilzulieferer. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Coburg und beschäftigt mehr als 20.000 Mitarbeiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.03.2014

Zur Startseite