Bruce Willis noch immer eng mit Demi Moore befreundet

Der US-Schauspieler Bruce Willis ist nach eigener Aussage noch immer eng mit seiner früheren Ehefrau Demi Moore befreundet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Natürlich sind wir enge Freunde. Demi und ich hatten und haben immer Respekt voreinander", verriet der 57-Jährige im Gespräch mit dem "InStyle"-Magazin. Willis und Moore waren bis zu ihrer Scheidung im Jahr 2000 13 Jahre miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter.

"Sie ist die Mutter von drei meiner Kinder, da endet die zwischenmenschliche Liebe nicht, nur weil man feststellt, dass die Bedürfnisse nicht mehr passen und eine Trennung besser wäre", betonte Willis. Der Schauspieler erklärte zudem, dass die Zeiten, in denen er wilde Party-Nächte gefeiert habe, vorbei seien. "Das kommt nur alle Jubeljahre mal vor, diese Zeiten sind vorbei. Ich habe eine großartige Frau, die ich so liebe, dass ich jede Sekunde mit ihr auskosten will", so Willis, der seit 2009 mit dem Fotomodell Emma Heming verheiratet ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite