Bruno Mars wollte nie berühmt werden

Der US-Sänger Bruno Mars wollte nie berühmt werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wollte nie berühmt werden, weil mit dem Ruhm auch viele Dinge einhergehen, die man machen muss, wenn man im Rampenlicht steht", sagte der 27-Jährige der "Los Angeles Times". "Ich frage mich immer, warum ich nicht einfach nur meine Sachen schreiben und singen kann." Mars betonte zudem, wie viel Arbeit er in sein aktuelles Album "Unorthodox Jukebox" gesteckt habe.

"Wenn die Menschen eine Vorstellung von mir haben, dann soll es bitte die von einem Typen sein, der ins Studio geht und hart arbeitet", sagte der "Just the Way You Are"-Sänger. Bislang hat Mars über sechs Millionen Alben und über 40 Millionen Singles verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.12.2012

Zur Startseite