Bryan Adams schwört auf schwarze Kleidung

Der Rocksänger Bryan Adams sieht sich in der Kleiderwahl als einen unverbesserlichen Konservativen: Während er als Musiker und Fotograf hungrig auf alles Neue sei, bleibe er in der Mode gerne beim Alten, sagte er dem Magazin "Cicero" (Februarausgabe).

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Schwarz ist nun mal die Farbe des Rock’n’Roll – cool, dunkel, geheimnisvoll." Nur seine Hemden und T-Shirts seien nicht schwarz, sondern weiß. Das komme noch aus der Zeit vor seinen großen Erfolgen als Musiker.

Damals sei er in der Vorgruppe von anderen Bands aufgetreten: "Das weiße T-Shirt erlaubte mir, dennoch gesehen zu werden." Schon damals habe Adams aber den Rest in schwarz getragen: Wenn er als junger Mann im Tour-Bus schlafen musste, habe er am Morgen in schwarz noch so ausgesehen wie am Abend zuvor, erzählte der Sänger.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.01.2015

Zur Startseite