Bundeskanzlerin Merkel zu Gottschalks Abschiedsshow eingeladen

Zu seiner letzten "Wetten, dass...?"-Sendung im ZDF erwartet Moderator Thomas Gottschalk einen besonderen Gast.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf Regierungskreise berichtet, soll Bundeskanzlerin Angela Merkel am 3. Dezember in Friedrichshafen auf der Couch Platz nehmen. Die Kanzlerin habe sich sehr gefreut, heißt es. Ob sie der Einladung nachkommen kann, wird sich allerdings kurzfristig entscheiden.

Bei den letzten Ausgaben mit Gottschalk handelt es sich um reguläre "Wetten, dass..?"-Sendungen, live vor Publikum, mit jeweils aktuellen Gästen und neuen Wetten. Allerdings soll mit speziellen Gästen, Einspielfilmen und so genannten Klassik-Wetten gelegentlich Rückschau auf 30 Jahre Showgeschichte gehalten werden. Thomas Gottschalk übernahm am 26. September 1987 die Show von Frank Elstner und moderiert in Nürnberg seine 149. Ausgabe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.10.2011

Zur Startseite