Bundesliga: Bayer-Trainer Lewandowski sieht Champions League als "normales Ziel"

Bayer Leverkusens Trainer Sascha Lewandowski sieht sich nach der erfolgreichen Hinrunde und Tabellenplatz 2 gestiegenen Ansprüchen gegenüber.

Leverkusen/ Lagos (dts Nachrichtenagentur) - "Unser Anspruch war von Anfang an, international zu spielen. Da reden wir von der Europa League", sagte Lewandowski im Trainingslager im portugiesischen Lagos der "Rheinischen Post" (Mittwochsausgabe). Der Verein habe aber auch immer gesagt "Wenn alles super läuft, kann es auch durchaus mehr werden".

Daraus, so der Bayer-Trainer, "ist inzwischen irgendwie ein normales Ziel geworden". Zugleich wisse man aber auch, "wie eng es in einer Liga zugeht, in der eine Mannschaft wie Wolfsburg Fünfzehnter ist".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.01.2013

Zur Startseite