Bundesliga: Raul will Wechsel zu Schalke weiter nicht bestätigen

Madrid/Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - Der Wechsel von Stürmerstar Raul von Real Madrid zum Bundesligisten Schalke 04 ist weiterhin noch nicht fix.

Nach seiner Verabschiedung im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid wollte sich der 33-Jährige am Montag weiterhin nicht zu einem möglichen Transfer in die Bundesliga äußern. "Das ist nicht der Moment, über meine Zukunft zu sprechen. Heute bin ich noch in Madrid. Über alles andere können wir ja auch noch morgen sprechen", erklärte Raul. Der Stürmer bestätigte jedoch, dass es mit Schalke "intensive Gespräche" gegeben habe. Seine Zukunft liege demnach "in Deutschland oder England", so Raul weiter.

Unterdessen berichtet die "Bild"-Zeitung, dass der Transfer bereits perfekt sei. Raul, der in 740 Spielen 323 Tore erzielte, soll demnach in Gelsenkirchen einen Zweijahresvertrag erhalten. Nach Ablauf des Kontrakts soll Raul zurück nach Madrid gehen und dort eine Funktion im Verein übernehmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.07.2010

Zur Startseite