Bundestrainer Löw: "Mir ist völlig egal, wer uns zugelost wird"

Bundestrainer Joachim Löw hat mit Blick auf die Fußball- Europameisterschaft 2016 in Frankreich keine Wunschgegner für die Gruppenphase des Turniers: "Mir ist völlig egal, wer uns zugelost wird. Für mich viel entscheidender ist, dass wir unmittelbar im Anschluss an die Auslosung endlich konkret in die weiteren Planungen und Vorbereitungen einsteigen können", sagte Löw im Gespräch mit der Internetseite des DFB. "Entscheidend sind für uns nicht die Gegner, entscheidend sind wir selbst. Alles hängt von uns ab." Seine Mannschaft werde auf alle gegnerischen Teams gut vorbereitet sein, so Löw weiter.

Am Samstagabend werden in Paris die Vorrunden-Gruppen für die Europameisterschaft in Frankreich ausgelost.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2015

Zur Startseite