Bundestrainer Löw gibt Fehler zu

Am Ende eines turbulenten Fußball-Jahres hat Bundestrainer Joachim Löw Fehler eingeräumt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Mit dem Wissen von heute würde ich im EM-Halbfinale gegen Italien wahrscheinlich eine andere Aufstellung wählen", sagte der Bundestrainer der "Süddeutschen Zeitung". Gleichzeitig wehrte sich Löw gegen jene Kritiker, die eine Abkehr von seiner Spielphilosophie fordern: "Es geht nicht nur um die Frage `defensiver oder offensiver Sechser`. Es geht eher darum, dass die Mannschaft nicht zurückweicht, dass sie ihr Spiel durchzieht".

Außerdem widersprach er Gerüchten, wonach er nach der WM 2014 auf jeden Fall als Bundestrainer aufhöre. "Das habe ich nie behauptet", so Löw.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.12.2012

Zur Startseite