Bundestrainer Löw kündigt Gespräch mit Kießling an

Bundestrainer Joachim Löw hat ein klärendes Gespräch mit Stefan Kießling angekündigt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Stefan Kießling ist ein Stürmer, der in der Bundesliga sehr gute Leistungen gezeigt hat. Ich werde mit ihm ein Gespräch führen und ein paar Dinge intern besprechen", sagte Löw am Sonntagabend in der "Sportschau" (ARD). Er werde den Stürmer von Bayer 04 Leverkusen "nie abschreiben", betonte der Bundestrainer.

Ob er Kießling für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Schweden nominieren will, ließ Löw offen. Zuletzt stand der gebürtige Oberfranke bei der Weltmeisterschaft 2010 im Aufgebot der Nationalmannschaft. In den vergangenen Jahren war Kießling trotz guter Leistungen nicht mehr für die DFB-Mannschaft berufen worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.09.2013

Zur Startseite