Bundestrainer Löw nach 3:0-Sieg gegen Niederlande sehr zufrieden

Bundestrainer Joachim Löw hat sich nach dem 3:0-Sieg gegen die Niederlande sehr zufrieden gezeigt.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Wir können sehr zufrieden sein, nicht nur mit dem Spiel, sondern mit dem gesamten Jahr", so Löw kurz nach dem Abpfiff des letzten Spiels der Nationalmannschaft in diesem Jahr. "Wir haben mit viel Spielfreude und Leichtigkeit gespielt und kombiniert, womit die Holländer offenbar überfordert waren", erklärte der Bundestrainer. Auch der Schütze des 1:0, Thomas Müller, war nach Abpfiff des Testspiels mit der Leistung der DFB-Elf zufrieden.

"Wir haben von Anfang an viel richtig gemacht und sofort ein Tor erzielt, danach haben wir gespielt wie aus einem Guss", sagte der Spieler vom FC Bayern München.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2011

Zur Startseite