Bundestrainer Löw nominiert Schalker Holtby für Holland-Spiel nach

Bundestrainer Joachim Löw hat nach diversen verletzungsbedingten Absagen nun auch den Schalker Mittelfeldspieler Lewis Holtby für das Länderspiel der Fußball-Nationalmannschaft in den Niederlanden nachnominiert.

Amsterdam (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Neben Benedikt Höwedes, Julian Draxler und Roman Neustädter stehen damit vier Schalker im Aufgebot der DFB-Elf. Bislang gehörte Holtby zum Kader der U21-Nationalelf, die am Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen die Türkei bestreitet.

Nun reist der Mittelfeldspieler mit seinen drei Teamkollegen nach Amsterdam und sieht sich bei der Begegnung in den Niederlanden den Vereinskollegen Ibrahim Afellay und Klaas-Jan Huntelaar gegenüber.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.11.2012

Zur Startseite