Bundestrainer Löw wünscht sich Versöhnung mit Ballack

Bundestrainer Joachim Löw wünscht sich eine Versöhnung mit dem ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Michael Ballack.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - "Wir alle, die daran beteiligt waren, hätten diese Sache besser lösen müssen, alle Beteiligten. So wie es kam und wie es momentan ist, ist es nicht zufriedenstellend", sagte Löw dem Fernsehsender Sky. "Aber man wird sich im Fußball mit Sicherheit mal wieder über den Weg laufen. Und ich hoffe, dass wir die Dinge irgendwann bereinigen", so der Bundestrainer weiter. Löw hatte Ballack im Juni mitgeteilt, dass er nicht mehr mit ihm plane und bot dem Mittelfeldspieler einen Abschied im Freundschaftsspiel gegen Brasilien an. Ballack lehnte das Angebot ab.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.12.2011

Zur Startseite