Bundestrainer Löw warnt: WM-Qualifikation nicht unterschätzen

Bundestrainer Joachim Löw hat davor gewarnt, die WM-Qualifikation zu unterschätzen.

Barsinghausen (dts Nachrichtenagentur) - Angesichts des ersten Qualifikationsspiels gegen die Färöer am Freitag sagte Löw, dass es in dieser ausgeglichenen Gruppe schwieriger werden könnte als noch in der EM-Qualifikation. "Die letzte Qualifikation haben wir mit Bravour bestanden. Dieses Mal wird es schwieriger werden, denn die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Das wird kein Selbstläufer", betonte Löw auf einer Pressekonferenz in Barsinghausen. Die Gegner seien sehr motiviert und "werden uns das Leben schwer machen", so der Bundestrainer weiter. Nach der Niederlage im EM-Halbfinale gegen Italien sei Löw "emotional enttäuscht" gewesen, mittlerweile sei er aber wieder motiviert.

"Der Erfolgshunger ist auch im Trainerteam zu spüren."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2012

Zur Startseite