Céline Dion bekommt Zwillinge

Ottawa (dts Nachrichtenagentur) - Die kanadische Sängerin Céline Dion ist erneut schwanger.

Wie ihr Ehemann, René Angelil gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigte, erwartet die 42-Jährige Zwillinge. "Céline hofft im Moment auf eine gesunde Schwangerschaft. Sie hat so lange auf ein Baby gehofft und die Neuigkeit, dass wir zwei haben werden ist ein doppelter Segen", so der glückliche Vater.

Dion hatte sich zuvor bereits fünf künstlichen Befruchtungen unterzogen, die aber alle erfolglos blieben. Bei der sechsten Behandlung hatte es jetzt geklappt. Die Sängerin befinde sich derzeit in der 14. Schwangerschaftswoche und könne in Kürze die Geschlechter der Kinder erfahren.

Dion hat bereits mehrere Grammy-Awards sowie weitere Musikauszeichnungen gewonnen. Zu ihren größten Erfolgen zählt der Song "My Heart Will Go On" aus dem Film "Titanic".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2010

Zur Startseite