CSU-Chef Seehofer glaubt an EM-Titel der deutschen Mannschaft

Der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer glaubt nach dem Viertelfinal-Erfolg gegen Griechenland an den Titelgewinn der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Nach diesem Spiel kann man vom Europameister Deutschland träumen. Unsere Nationalmannschaft ist eine wahre Spielmaschine aus Intelligenz und Kraft", sagte der Minister im Interview mit der "Bild am Sonntag". Die deutsche National-Elf hat Griechenland im Viertelfinale mit 4:2 besiegt.

Nun trifft das Team von Bundestrainer Joachim Löw auf den Sieger aus der Partie England gegen Italien. Anpfiff ist hier am Sonntag um 20:45. Das Finale findet dann am 1. Juli in Kiew statt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.06.2012

Zur Startseite