Cacau verlängert beim VfB Stuttgart bis 2014

Der Stürmer Cacau hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart bis 2014 verlängert.

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Freitag mitteilte, verlängerte der Angreifer seinen Kontrakt per Option. Cacau kam 2003 aus Nürnberg zu den Schwaben und lief seither 242 Mal im VfB-Trikot auf. In der Meistersaison 2007 kam er nur in zwei Partien nicht zum Einsatz und erzielte 13 seiner 79 Bundesligatore für den VfB. Derzeit arbeitet der 31-Jährige nach einer Knieverletzung an seinem Comeback.

Wenn Cacau wieder fit sei, so VfB-Sportdirektor Fredi Bobic, "wird er der Mannschaft mit all seiner Erfahrung weiterhelfen können. Deshalb freuen wir uns, auch in der kommenden Saison mit ihm planen zu können."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.03.2013

Zur Startseite