Cacau weiter angeschlagen

Kapstadt (dts Nachrichtenagentur) - DFB-Nationalspieler Cacau bleibt weiter angeschlagen.

Der Stürmer musste das Training in Südafrika vorerst abbrechen und konnte auch nicht wie angekündigt zur Pressekonferenz am Sonntag kommen, sagte DFB-Sprecher Harald Stenger. Sami Khedira habe sich beim Spiel gegen Argentinien eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zugezogen, könne aber bei den nächsten Trainingseinheiten wieder dabei sein. Die Mannschaft hatte nach dem 4:0 über Argentinien offenbar nur in Maßen gefeiert, um 12 Uhr seien am Sonntag alle Spieler schon wieder beim Training erschienen.

Doppeltorschütze Klose sagte, seine Saltos kämen immer spontan. Er könne nicht sagen, warum er bei seinem zweiten Treffer gegen Argentinien einen Salto gemacht habe und beim ersten Treffer nicht. Aber er wisse, dass die Fans ab und an mal einen Salto sehen wollten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.07.2010

Zur Startseite