Cameron Diaz brach nach neuer Frisur in Tränen aus

Die US-amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz hat ihren neuen Bob-Haarschnitt überhaupt nicht gemocht und musste sogar weinen, als sie ihn zum ersten Mal sah.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 39-Jährige gab am Dienstag in der "The Tonight Show with Jay Leno" zu, von ihren Gefühlen überwältigt gewesen zu sein, als ein Frisör ihre blonden Haare um viele Zentimeter kürzte. "Es gab ein kleines Missverständnis. Ich sagte, `Oh, ich möchte ein kleines bisschen`... und es ging von hier nach hier", erzählte sie dem Moderator Leno.

Nachdem Diaz ihren neuen Haarschnitt sah, brach sie vor Bestürzung in Tränen aus. "Ich brach in Tränen aus und musste weinen, ich fühlte mich so verletzt", fügte sie hinzu. Viele Jahre kümmerte sich die durch "Verrückt nach Mary" bekannt gewordene Hollywood-Schauspielerin selbst um ihr Styling.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.05.2012

Zur Startseite