Cameron Diaz fühlt sich mit 40 so fit wie nie

Hollywood-Star Cameron Diaz absolviert eisern ihr Sportprogramm und fühlt sich mit 40 so fit wie nie.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin froh, dass ich keine 20 mehr bin. Ich finde, viele Frauen sollten viel lässiger mit dem Altern umgehen. Es bringt nichts, vor dem Spiegel zu stehen, und der Jugend nachzuweinen", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Shape".

In ihrem neuen Film "Gambit" zeigt sich Cameron in einer Top-Figur: "Ich habe mir immer das Ziel gesetzt, mit 40 noch richtig fit zu sein. Das habe ich geschafft. Geheim ist da gar nichts, es sind eigentlich ganz einfache Dinge: Positiv denken und viel lachen ist wichtig. Wer viel grübelt, bekommt schneller Falten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.06.2013

Zur Startseite