Cameron Diaz hat keine Angst vorm Altern

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz fühlt sich mit zunehmendem Alter sowohl geistig als auch physisch stärker.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Man weiß, was man will und man wird mental, emotional und körperlich stärker", erklärte Diaz. Probleme und Tragödien im Laufe ihres Lebens, hätten ihre Persönlichkeit bereichert, so die 38-Jährige. Der Tod ihres Vaters habe sie stark beeinflusst: Während der Zeit nach dem Tod habe sie über ihr Leben und wie sie es verbringen will nachgedacht.

Zur Zeit ist Diaz mit dem Baseballspieler Alexander Rodriguez liiert. Diaz gelang der Durchbruch auf der Leinwand mit der Komödie "Verrückt nach Mary", die ihr eine erste Golden Globe-Nominierung einbrachte. Am 22. Juni 2009 wurde Diaz mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame in der Kategorie Film geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.05.2011

Zur Startseite