Cameron Diaz hat keine Probleme mit dem Alter

Die US-Schauspielerin Cameron Diaz hat keine Probleme mit dem Älterwerden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In der Zeitschrift "Shape" verrät sie: "Nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr spannend. Jeder Mensch, der ewig jung bleiben will, sollte sich öfter mal im Spiegel betrachten."

Außerdem sei ihr Sport sehr wichtig, um ausgeglichen und fit zu sein. Wenn es die Zeit zulässt, trainiere sie zusammen mit ihrem Freund, dem US-amerikanischen Baseballspieler Alex Rodríguez. "Wir haben ganz neue und verrückte Sachen gemacht: an armdicken Tauen gezogen, LKW-Reifen über den Rasen gewuchtet. Das war vielleicht anstrengend", so die 38-jährige Schauspielerin weiter. Cameron Diaz ist ab Ende Juni in den deutschen Kinos im Film "Bad Teacher" an der Seite von Justin Timberlake zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.05.2011

Zur Startseite