Cameron Diaz isst bevorzugt eigene Lunchpakete

US-Schauspielerin Cameron Diaz achtet gerne auf ihre Ernährung und isst daher nur selbst zubereitete Lunchpakete, die sie überall mit hin nimmt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich tagsüber in Los Angeles unterwegs bin und Dinge erledige, dann tauche ich meistens mit meinem eigenen Essen auf", verriet die 40-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Elle". Bei einer gesunden Ernährung könne man dann auch mehr essen, so Diaz weiter. "Wenn man nur leere Kalorien zu sich nimmt tut man sich selbst nichts gutes, sondern erkrankt an Diabetes, Fettleibigkeit oder hat Probleme mit dem Verdauungssystem", erklärte die Schauspielerin weiter.

In der Vergangenheit war Diaz unter anderem mit Justin Timberlake, Matt Dillon und Baseball-Spieler Alex Rodriguez liiert. Der große Durchbruch gelang Diaz 1998 mit der Komödie "Verrückt nach Mary", die ihr eine erste Golden-Globe-Nominierung einbrachte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.11.2012

Zur Startseite