Cameron Diaz schreibt Buch über Ernährung

Die US-amerikanische Schauspielerin Cameron Diaz schreibt ihr erstes Buch zum Thema Ernährung und Gesundheit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ein Bekannter der 39-Jährigen sagte, dass sie sich dabei von Gwyneth Paltrows wöchentlichem Magazin "goop" inspirieren ließ. "Sie wurde von Gwyneth und der Art und Weise, wie sie ihre Bekanntheit benutzt, um Menschen zu beeinflussen und zu helfen, inspiriert. Nun möchte Cameron das gleiche tun", so der Insider.

Die angestrebte Zielgruppe sind junge Mädchen, die sich für Ernährung und Gesundheit interessieren. "Cameron wird mehrere Schulen im gesamten Land besuchen, um mit Teenagern über deren Essensgewohnheiten zu sprechen." Dünnsein solle nicht an erster Stelle stehen, sondern Gesundheit und Energie, so ein Bekannter von Diaz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.06.2012

Zur Startseite