Cameron Diaz wünscht sich Kinder

US-Schauspielerin Cameron Diaz hat bei Dreharbeiten zu einer Komödie, in der sie eine werdende Mutter spielt, ihre Sehnsucht nach eigenen Kindern entdeckt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Viel Spaß hatte ich schon mit meiner Schwangerschaftsbauch-Attrappe", sagte sie dem Magazin "Prinz". "Dieses Ding hat übrigens was in mir ausgelöst. Seit dem Dreh spüre ich den heftigen Wunsch nach Kindern."

Für die Familienplanung gebe es allerdings noch "ein kleines Problem", so Cameron. "Bislang fuhr ich mehr auf verspielte Jungs ab statt auf verantwortungsbewusste Männer. Aber das wird jetzt anders, versprochen", sagte Cameron und erklärte: "Früher stand ich auf hübsche Kerle. Mittlerweile habe ich gelernt, dass Äußerlichkeiten oder auch der Beruf nebensächlich sind."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2012

Zur Startseite