Cameron Diaz will nicht wieder 20 sein

US-Schauspielerin Cameron Diaz hat will nicht wieder 20 sein und hat dieses Alter als "Tortur" bezeichnet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mache mir keine Sorgen um das Alter. Das habe ich nie gemacht. Ich konnte es gar nicht erwarten, 30 zu werden, als ich in den 20ern war", sagte die 39-Jährige in einem Interview mit Contactmusic.com.

Sie arbeite jeden Tag daran, in Form zu bleiben und fühle sie sich jetzt so fit wie nie zuvor. "Wenn ich nicht arbeite, trainiere ich jeden Tag, wenn ich kann. Ich mag Gewichtstraining. Für Frauen ist es wichtig, Muskeln zu haben. Das macht dich aus", meinte die Schauspielerin. Diaz wurde durch Filme wie "Verrückt nach Mary", "Drei Engel für Charlie" oder "Gangs of New York" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.05.2012

Zur Startseite