Campions League: Boateng freut sich auf Ex-Club Manchester City

Bayerns Innenverteidiger Jérôme Boateng hat seine Freude über das Spiel gegen seinen ehemaligen Club Manchester City am Mittwochabend kundgetan.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir freuen uns alle auf das Spiel, es wird eine tolle Atmosphäre - und wir wollen da auch gewinnen", sagte er im Interview mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB). Auch auf die Spieler in Manchester, mit denen er 2010/11 zusammenspielte, freue er sich, besonders der Zeugwart Jeffrey blieb ihm in Erinnerung: "Der ist nämlich sehr lustig", so der 25-Jährige. Das Zusammentreffen mit ManCity bezeichnete Boateng als ein Topspiel in der Königsklasse.

"Dass das nicht einfach wird, wissen wir auch. Die werden sicherlich mehr mitspielen als Wolfsburg", kommentierte Boateng in Anspielung auf die Partie vom letzten Sonnabend gegen einen sehr defensiv mauernden VfL Wolfsburg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.10.2013

Zur Startseite