Carey Mulligan hat Liebesszenen mit Leonardo DiCaprio genossen

Schauspielerin Carey Mulligan schwärmt von ihren Liebesszenen mit Leonardo DiCaprio im Film "Der große Gatsby".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben uns von Anfang an miteinander wohlgefühlt. Leo macht es einem echt leicht, ist unglaublich nett und offen. Je mehr Takes wir miteinander hatten, desto harmonischer lief es zwischen uns - das hat auch die vielen Liebesszenen leichter gemacht. Am Ende hatten wir sogar richtig Spaß dabei", sagte die 27-Jährige dem Magazin "Grazia". Das war nicht immer so, denn die Schauspielerin war früher schüchtern und zurückhaltend. "Als ich `Stolz und Vorurteil` drehte, hab ich mich am Set in jeden Kollegen verliebt - heimlich natürlich. Ich verknallte mich praktisch jeden Tag aufs Neue." Die große Liebe hat sie dann abseits des Sets gefunden: Seit 2012 ist die Leinwand-Schönheit mit Marcus Mumford, Frontmann der Band "Mumford and Sons", verheiratet. "Der große Gatsby" ist ab dem 16. Mai im Kino zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2013

Zur Startseite