Carey-Zwillinge haben Mutters musikalisches Talent geerbt

Die Zwillinge der US-Sängerin Mariah Carey haben offensichtlich das musikalische Talent ihrer Mutter geerbt und musizieren gerne.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Roc spielt die Drums, wenn Nick einen Beat schlägt, dann haut er gleichzeitig mit ihm drauf. Ich nenne ihn Roc-Star", schwärmt die Sängerin beim Interview mit dem US-Magazin "People". Und auch Töchterchen Monroe zeige sich musikalisch.

"Monroe mag Melodien und liebt es sie in verschiedenen Tonlagen zu hören", sagte Carey. Damit sich die sechs Monate alten Zwillinge weiter so gut entwickeln lege die 42-Jährige Wert auf gesunde Ernährung. "Die Beiden sind mittlerweile auf feste Nahrung umgestiegen. Ich versuche ihnen jetzt mehr Gemüse zu geben", sagte die Sängerin stolz. Carey ist mit dem Schauspieler Nick Cannon verheiratet. Die beiden sind seit dem 30. April 2011 Eltern von Zwillingen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.11.2011

Zur Startseite