Carine Roitfeld: Männer werden mit den Jahren immer schöner

Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen Mode­zeitschrift Vogue, findet, dass Männer mit den Jahren immer schöner werden.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn sie älter werden, sehen sie viel schicker und sexyer aus", sagte die Stilikone im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Sie müssen nichts mehr beweisen, es zählt nur noch ihr Spirit." In Frankreich würde eben alles mit den Jahren immer besser werden: "Wein, Schuhe, Leder - und eben Männer".

Das wichtigste Kleidungsstück für einen Mann sei hübsche Unterwäsche, sagte die 60-Jährige: "Da haben es Frauen um einiges einfacher. Bei Männern sieht sie fast nie sexy aus", so Roitfeld. "Vielleicht sollten sie einfach nur Jeans tragen und nichts drunter."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2015

Zur Startseite