Caroline Peters: Ich bin kein Krimi-Fan

Schauspielerin Caroline Peters, die durch ihre Rolle der Sophie Haas in der Fernsehserie "Mord mit Aussicht" einem breiten Publikum bekannt wurde, ist selbst kein Fan von Krimis.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Meistens durchschaue ich den Plot nicht", sagte Peters bei der Gesprächsreihe "Brigitte Live". "Und ich weiß auch nicht, warum ich mich dafür interessieren sollte, wer der Täter ist." Auf die Frage, ob sie sich die Rolle der "Tatort"-Kommissarin vorstellen kann, antwortete die Schauspielerin: "Ich würde gerne als Sophie Haas in den `Tatort` kommen! Davon träumt Sophie doch, den Ermittlern in der Großstadt den Job wegzunehmen."

Und ergänzte: "Der `Tatort` ist ein kollektives Erlebnis, und es ist ehrenwert, die Rolle der Kommissarin zu übernehmen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.06.2015

Zur Startseite