Carrie Underwood stellt Ernährung auf vegan um

US-Country-Sängerin Carrie Underwood hat ihren aktuellen Ernährungsplan auf vegan umgestellt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin seit sieben Jahren Vegetarier, doch als ich kürzlich einen Freund, der vegan geworden ist, gesehen habe, dachte ich, was hält mich eigentlich zurück, und nun bin ich zu 95 Prozent vegan", sagte die Sängerin gegenüber dem Magazin "Self". Nachdem die 29-Jährige die Gesundheitsvorteile eines vegetarischen Lebensstils entdeckt hat, isst sie kein Fleisch mehr. Im Interview macht der ehemalige "American Idol"-Star jedoch klar, dass sie durchaus wieder Milchprodukte in ihren Essensplan aufnimmt, wenn sie ihre eigene Farm leiten würde.

"Mein Veganismus basiert auf der Sorge woher mein Essen kommt. In meiner perfekten Welt hätte ich überall, wo Lebensmittel hergestellt werden, Webcams mit denen ich sehe, wie sauber es ist." Carrie Underwood ist seit ihrem Sieg in der vierten Staffel von "American Idol" vor allem in den USA bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2012

Zur Startseite