Cate Blanchett: Schlaf ist der Schlüssel für schöne Haut

Die australische Schauspielerin Cate Blanchett sieht im Schlaf den Schlüssel für schöne Haut.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, aber du kannst versuchen länger zu schlafen", sagte Blanchett im Gespräch mit dem "Daily Telegraph". "Wenn du im Innern gesund bist, dann wird auch deine Haut gesünder sein." Blanchett liebe zudem von Zeit zu Zeit eine Akupunktur-Sitzung und eine gute Massage.

Als großer Make-up-Fan outete sich die 44-Jährige nicht. "Ich habe kaum Zeit für Make-up. Aber alles, was ich im Auto auftragen kann, trage ich auf."

Gleichwohl habe sie sich von den Make-up-Artists, die sie an einem Film-Set betreuen, einige Tricks abgeschaut, so Blanchett.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.11.2013

Zur Startseite