Cate Blanchett liebt Männermode

Die australische Schauspielerin Cate Blanchett liebt es, Männermode zu tragen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Kleidungsstil ist schwer zu beschreiben. Schon in der Highschool habe ich Männersachen getragen. Ich mag es, sie mit Frauenkleidern zu kombinieren", sagte Blanchett der Zeitung "Sunday Times".

Ihren Look unterstreicht die 44-Jährige zudem gerne mit einem passenden Parfüm. "Ein guter Duft kann die ganze Stimmung verändern, weil er so voller Erinnerung und Schicksal ist. Darum kaufen sich die Leute doch Parfüm", erklärte die erfolgreiche Schauspielerin.

Blanchett hat in ihrer Film-Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Oscar als beste Nebendarstellerin im Film "Aviator".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2013

Zur Startseite