Catherine Zeta-Jones Michael Douglas treffen sich in Pizzeria

Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas können sich trotz des zurückliegenden schweren Jahres über die kleinen Dinge im Leben freuen und haben eine Verabredung in einem Pizza-Lokal gehabt.

Greenwich (dts Nachrichtenagentur) - Während vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass die 41-jährige Zeta-Jones wegen Depressionen in Behandlung war, kämpft ihr 25 Jahre älterer Ehemann gegen eine Krebs-Erkrankung, die letztes Jahr bei ihm diagnostiziert wurde. Wie ein Augenzeuge gegenüber dem US-Magazin "People" berichtete, sahen die Beiden bei ihrem Treffen "großartig" aus. "Sie wirkten sehr glücklich miteinander", so der Augenzeuge weiter.

Zeta-Jones arbeitet unterdessen bereits wieder an zwei neuen Filmen, in denen sie an der Seite von Gerard Butler und Jessica Biel zu sehen sein wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.04.2011

Zur Startseite