Celine Dion outet sich als Schuh-Freak

Die kanadische Sängerin Celine Dion ist besessen von Schuhen und bezeichnet sich selbst als Schuh-Freak.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn man, sagen wir 600 Paar Schuhe hat, wird man schon als Freak bezeichnet? Also, ich habe ungefähr 3.000 Paar", verriet die Sängerin der Online Ausgabe von "Vanity Fair". Einige Leute würden Drogen nehmen und sie kaufe eben Schuhe. Die `My Heart Will Go On`-Sängerin sei sehr froh darüber, sich diesen Luxus jetzt leisten zu können.

Es stehe jedoch in absolutem Gegensatz zudem, wie sie aufgewachsen sei. "Ich bin in einem sehr kleinen Haus groß geworden. Wir haben zu dritt oder zu viert in einem Bett geschlafen", erzählte Dion.

Sie habe dies jedoch nicht als Armut empfunden. "Wir waren nicht arm. Wir hatten nur kein Geld. Wir haben so viel Liebe, Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen. Was hätten wir sonst noch gebraucht", fragte die 43-Jährige. Heute ist Dion selbst Mutter von drei Kindern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.12.2011

Zur Startseite