Champions League: BVB-Trainer Klopp begeistert über Achtelfinal-Einzug

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat sich begeistert über den Einzug seiner Mannschaft ins Achtelfinale der Champions League gezeigt.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Das heute hat einfach reingepasst. Das ist ganz großes Tennis und war ein weiterer Meilenstein in der unglaublichen Entwicklung dieser Mannschaft", sagte Klopp nach dem 4:1-Sieg seiner Mannschaft bei Ajax Amsterdam. Ein Wermutstropfen sei jedoch die Verletzung des Mittelfeldspielers Sven Bender, der sich nach Angaben des BVB-Trainers wahrscheinlich wieder die Nase gebrochen habe.

Ajax-Spieler Eyong Enoh hatte Bender in der 60. Minute unabsichtlich mit dem Ellbogen im Gesicht erwischt, der deutsche Nationalspieler musste daraufhin schwer blutend ausgewechselt werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.11.2012

Zur Startseite