Champions League: Bayer Leverkusen empfängt KRC Genk

Bayer Leverkusen empfängt KRC Genk am 2. Spieltag der Chmapions-League-Gruppenrunde.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - Nach drei Niederlagen in Serie gerät Trainer Robin Dutt immer mehr unter Druck. "Wir haben ein bisschen was gutzumachen. Wir müssen wieder unsere Form kriegen, uns Selbstvertrauen holen und ein Erfolgserlebnis gegen Genk feiern", sagte auch Innenverteidiger Ömer Toprak nach dem letzten Spiel.

Nachdem der Trainer auch mit personellen Probleme zu kämpfen hatte, stehen ihm diesmal mehr Alternativen zur Verfügung. Michal Kadlec, André Schürrle und auch Michael Ballack sind wieder zurück auf dem Platz. Gegen den belgischen Meister wollen sich die Leverkusener sechs Punkte holen.

Dennoch wirken alle Beteiligten etwas ratlos. "Ich kann momentan nicht sagen, woran es liegt. Wir müssen uns zusammensetzen, uns zusammenraufen, als Mannschaft wieder rauskommen", sagt Mittelstürmer Stefan Kießling.

Anstoß ist 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.09.2011

Zur Startseite