Champions League: Bayern München verliert mit 2:3 gegen Inter Mailand

In der Fußball Champions League hat am Mittwochabend der FC Bayern München gegen Inter Mailand mit 2:3 verloren.

München (dts Nachrichtenagentur) - Damit konnten die Bayern nicht ins Viertelfinale der Champions League einziehen, obwohl sie das Hinspiel mit 0:1 in Mailand gewonnen hatten. In der dritten Minute gingen die Italiener durch einen Treffer von Samuel Eto’o in Führung. Die Bayern steckten das Tor der Mailänder aber schnell weg.

In der 21. Minute glich Gomez aus, zehn Minuten danach brachte Thomas Müller die Münchner mit 2:1 in Führung. In der 63. Minute konnte aber Wesley Sneijder für Inter ausgleichen. Und in der 88. Minute machte Goran Pandev das 2:3 für die Italiener.

In der Allianz Arena in München waren am Mittwochabend rund 66.000 Zuschauer live dabei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.03.2011

Zur Startseite