Champions League: Bayern wollen Revanche gegen Inter Mailand

Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gastiert der FC Bayern München am Mittwochabend bei Inter Mailand.

Mailand (dts Nachrichtenagentur) - Dabei gilt es für die Münchner, Revanche für die 0:2-Niederlage im Finale der Königsklasse im vergangenen Jahr zu nehmen. "Wir haben mit Inter Mailand noch eine Rechnung offen", erklärte Bayern-Trainer Louis van Gaal vor der Partie. Bei Inter Mailand wird unterdessen der damalige Finaltorschütze Diego Milito wegen einer Oberschenkelverletzung fehlen.

Der Anpfiff der Partie im Giuseppe-Meazza-Stadion erfolgt um 20:45 Uhr. Das Rückspiel findet am 15. März in München. Im zweiten Spiel des Mittwochabend empfängt Olympique Marseille den Premier League-Spitzenreiter Manchester United.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.02.2011

Zur Startseite