Champions League: Bremen trifft auf Genua im Play-Off-Rückspiel

Der Bundesligist Werder Bremen trifft am Dienstag im Play-Off-Rückspiel der Champions League auf den italienischen Klub Sampdoria Genua.

Genua (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn wir so schlecht spielen wie in Hoffenheim, werden wir ausscheiden", prophezeite Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs. Leicht geschwächt gehen die Bremer in die Begegnung, denn sie müssen auf den Mittelfeldspieler Aaron Hunt verzichten, der an einem Infekt erkrankt ist. Ebenso werden Innenverteidiger Naldo (Kniebeschwerden) und Stürmer Hugo Almeida (Oberschenkelzerrung) nicht mitspielen können.

Allerdings kann Werder von dem Zwei-Tore-Polster aus dem Hinspiel profitieren. "Wenn wir treffen, dürfte uns der Einzug in die nächste Runde nicht zu nehmen sein. Und wir sind auswärts immer für ein Tor gut, das haben wir oft genug bewiesen", erklärte Mannschaftskapitän Torsten Frings.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2010

Zur Startseite