Champions League: Dortmund und Malaga trennen sich torlos

Borussia Dortmund und der FC Malaga haben sich im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League mit 0:0 voneinander getrennt.

Malaga (dts Nachrichtenagentur) - Dabei hatten beide Teams Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. In der 14. Minute stand Götze nach feiner Vorarbeit von Lewandowski allein vor dem Schlussmann der Gastgeber, scheitert jedoch am Torhüter von Malaga. Vier Minuten später hat Götze erneut die Chance zur Führung, sein Schuss ist jedoch zu unplatziert und wird vom Malaga-Keeper pariert.

Auch das Team aus Spanien kam zu Torchancen, scheiterte jedoch ein ums andere Mal an BVB-Schlussmann Weidenfeller. Das Rückspiel in Dortmund findet am kommenden Dienstag statt. Im zweiten Spiel des Tages gewann Real Madrid vor eigenem Publikum mit 3:0 gegen Galatasaray Istanbul.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.04.2013

Zur Startseite