Champions League: FC Barcelona tritt bei Real Madrid an

Im Halbfinale der Fußball-Champions-League treffen am Mittwochabend Real Madrid und der FC Barcelona aufeinander.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Im Vorfeld der Partie zeigte sich der bei Madrid spielende deutsche Spielmacher Mesut Özil selbstbewusst: "Wir wissen natürlich, wie stark Barcelona ist. Die spielen schließlich schon seit Jahren zusammen. Aber ich freue mich auf das Duell. Wir wollen uns durchsetzen - und das werden wir auch schaffen." Verzichten muss Real allerdings auf den verletzten Sami Khedira, sowie den gesperrten Abwehrspieler Ricardo Carvalho. Bei Barcelona wird nach Angaben von Trainer Josep Guardiola Andres Iniesta ausfallen.

Der Grund dafür blieb allerdings zunächst unklar. Geleitet wird die Partie durch den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2011

Zur Startseite