Champions League: FC Bayern mit Personalsorgen gegen Lyon

Lyon (dts Nachrichtenagentur) - Vor dem heutigen Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Olympique Lyon plagen den FC Bayern München erhebliche Personalsorgen.

Neben den angeschlagenen Innenverteidigern Martin Demichelis und Daniel van Buyten droht nun auch der Ausfall von Miroslav Klose. Der Stürmer fehlte beim Abschlusstraining wegen eines grippalen Infekts. Anatoliy Tymoshchuk blieb wegen einer Magen-Darm-Erkrankung in München, Mittelfeldstar Franck Ribery ist nach seiner Roten Karte aus dem Hinspiel gesperrt.

"Wir haben ein großes Ziel vor Augen. Es wird ein sehr schweres Spiel, aber diese Mannschaft zeichnet großer Wille, großer Kampf und große Leidenschaft aus", zeigte sich FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Spiel dennoch zuversichtlich. Das Hinspiel hatten die Bayern mit 1:0 gewonnen.

Anpfiff der Partie im Gerland-Stadion ist 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.04.2010

Zur Startseite