Champions League: FC Bayern ohne Robben gegen BATE Borisov

Der FC Bayern München muss auch in der Champions-League-Auswärtspartie beim weißrussischen Meister BATE Borisov am Dienstagabend auf Mittelfeldspieler Arjen Robben verzichten.

München (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein am Montag mitteilte, laboriert der Holländer noch immer an muskulären Problemen, die ihn schon gegen Werder Bremen fehlen ließen. Insgesamt 19 Bayern-Spieler traten am Montag die Reise in die Hauptstadt Minsk an, Trainer Jupp Heynckes hat damit den gleichen Kader beisammen wie im letzten Bundesligaspiel. Nach zuletzt neun Pflichtspielsiegen in Folge kann der FCB auch ohne Robben mit großem Selbstvertrauen die Partie in Minsk angehen.

"Wir wollen auch in der Champions League einen perfekten Start haben", sagte Kapitän Philipp Lahm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.10.2012

Zur Startseite