Champions League: FC Bayern will im Bernabéu gegen Real Madrid bestehen

In der Champions League kommt es am Mittwochabend (Anstoß: 20.45 Uhr) zum Halbfinal-Rückspiel zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - Die Bayern wollen dabei nach ihrem 2:1-Sieg im Hinspiel auch im Estadio Santiago Bernabéu von Madrid gegen die "Königlichen" bestehen. "Wir werden versuchen, den Traum unserer Fans wahrwerden zu lassen und ins Finale einzuziehen. Aber wir werden eine bayerische Sternstunde brauchen", sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor der Partie.

Bei den Bayern sind sieben Spieler mit Gelb vorbelastet und könnten bei einer weiteren Karte das Finale am 19. Mai im eigenen Stadion verpassen. "Wenn du spielst, denkst du nicht daran", erklärte allerdings Bayern-Star Franck Ribery.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2012

Zur Startseite